Mein Ziel ist es, so frei und unabhängig von mechanischer Einwirkung wie möglich mit den Pferden zu kommunizieren. Im Mittelpunkt meiner Arbeit steht die sensible und pferdegerechte Kommunikation zwischen Mensch & Pferd. Ob im Reitsport oder beim Freizeitreiten, die Wissensvermittlung rund um das Verhalten von Pferd und Mensch auf wissenschaftlich aktuellem Stand, steht bei mir an erster Stelle.

- Pferdegerecht - Mitdenkend - Mitfühlend - All das geht nur mit Wissen rund um das Pferd!

Und so gehts!

Sende mir ein Video von Deinem Training und beschreibe mir, welches Problem vorliegt oder was Du wissen möchtest. Nach der "Buchung", bekommst du eine Email mit allen Infos, wohin Du Dein Video + Beschreibung schicken kannst. Du erhältst dann eine Mail mit einem Link zum Downloaden. Hier kannst Du Dein Video herunterladen, in dem ich Dir individuelle Tipps zu Deinem Training gebe und Dir Deine Fragen beantworte. Eventuell ist es nötig noch einige Rückfragen zu stellen, um mir ein Umfassendes Bild von Deinem Pferd zu machen. Die Bearbeitungszeit beträgt zurzeit 1-2 Wochen. 

Einmalige Beratung 75,-

Online- Training

Wohnst Du im Nirgendwo und kein Trainer verirrt sich in Deine Gegend? Dann sende mir jetzt Dein Video zu und erhalte wertvolle Tipps für Dich und Dein Pferd

direkt nach Hause!

© 2019 by Marie Heger